• Mülltonnenrennen
    Mülltonnenrennen
  • Fun-Klasse
    Fun-Klasse
  • Bobby Car Start
    Bobby Car Start
  • Bobby Car Rennen
    Bobby Car Rennen
  • So sehen Sieger aus
    So sehen Sieger aus
  • Fun Klasse
    Fun Klasse
  • Junior Klasse
    Junior Klasse
  • Senior Klasse
    Senior Klasse

Wir bedanken uns bei allen Einrichtungen und Unternehmen die uns unterstützen und ohne so viele helfende Hände diese Veranstaltung nicht stattfinden würde. 

Kindergarten Schneidemühler Weg

  • für die Betreuung der Spielstraße und Stellung der Toiletten
  • Frau Mundle für den Bobby-Car Parcours

Elternbeirat der Kita Schneidemühler Weg

  • für den Kuchenverkauf

Bürgerverein Goldberg:

  • für Grillen
  • die Besetzung des Schankwagens

Pizza Mario  für den Pizza Service

Crepe Petrushev für die Crêpe

Rotes Kreuz

  • für die Steckensicherung
  • Kinderschminken
  • bei schlechtem Wetter die Stellung von Zelten bei Regen.

Tom Brückner als Streckensprecher

Stadtjugendring Jugendhaus Süd Chris Sluiter und Peter Jäger, das wir das Jugendhaus für die Besprechungen nutzen durften.

Stadtjugendring

  • Katharina Zerr für die Unterstützung bei der Abrechnung
  • Adelheid Schlegel für die rechtliche Prüfung der Webseite

Peter Jäger, Mike Richter, Arnold Herberth für das Auf- und Abbauen der Beschilderung.

Wolfgang Tielesch mit Team für die Kassenbetreuung

Rufin Kerner und Team für den Streckenaufbau

Seifenkistenverband Frieder Hoffmann und Team für die Beschallung und den Aufbau der Startrampe.

Jochen Bald von der Katholischen Kirche am Goldberg der alle Leih-Seifenkisten organisiert hat und auch wieder wegbringen musste.

Team Jochen Bald dass die Seifenkisten unten aus dem Auslaufbereich gebracht werden.

Beate Brandelik-Zimmer und Vanessa Kerner für die Betreuung der Zeitmessung

Tobias Werner für die Betreuung der Web Seite

Daniela und Arnold Herberth für das Management der Anmeldungen.

Susanne Werner für die Räderausgabe

Mike Richter für die Unterstützung der technischen Prüfungen und der Reparatur defekter Leihkisten.

Yannick Herberth für den Umbau und die Präparierung der Mülltonnen

Norbert Bauer für das Ausleihen der Eventseifenkisten für Herrn Christian Gangl und Frank Hofmeister

Tanja Krause mit Team für die Startaufstellung und Bedienung Startrampe und die Streckenfreigabe am Scheitelpunkt der Strecke

Lucis Suziu für die Zielflagge

Thomas Rüter für Strom und Internet an der Zeitmessung

Bauer Raith für 300 Ballen Stroh zur Streckensicherung

Herr Kress für Strohfahren und abholen

Stadtgrün Sindelfingen Herr Marco Böllinger für das Hochstellen der Blumenkübel

Bauhof Böblingen / Sindelfingen

  • Herr Fiedler und die Stadtwerke Sindelfingen für den Strom
  • Herr Claudius Krafft für das Zusammenstellen der Beschilderung und der Gerüste

Stadt Sindelfingen

  • Herr Biermann für die Genehmigungen und Straßensperrungen
  • Frau Bühler für die Genehmigung der Veranstaltung
  • Frau Frank Gaststättengestattung
  • Frau Ragnit und Frau Stecher für die Werbung in den KITAS
  • Herr Zagola (Ordnungsamt) der sehr früh aufstehen musste um das Abschleppen von PKW´s zu organisieren

Firma Hofmeister Marketing Frau Faber und Frau Frenzer für die zusätzliche Werbung

Christian Gangl der sich hier todesmutig zusammen mit Frank Hofmeister die Strecke runterstürzte

Thomas Peschka der als Haus- und Hoffotograf die vielen tollen Bilder gemacht hat.

Birkenbach OHG für die Organisation des Familenflohmarktes

Michael und Birgit Strauß Kits@Kita für Unterstützung des Familenflohmarktes

Nur durch diese Hilfe ist es überhaupt möglich eine derartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wir bedanken uns auch bei den Anwohnern, die uns aushelfen mit Wasser und Strom sowie die Räumung der Straße und Privatparkplätzen. 

Copyright © 2018-2024 Goldberg CUP
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.